Donnerstag, 31. Dezember 2009

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken für Eure Kommentare auf meine Blogeinträge.

Mir macht das Bloggen sehr viel Spass und hoffe, dass es Euch weiterhin Spass bereitet ab und zu bei mir vorbei zu schauen und zu sehen, was es bei mir Neues gibt.

Für mich ist der 31.12. immer ein ganz besonderer Tag, denn genau vor 16 Jahren, mittags um 12.00 Uhr haben mein Mann und ich geheiratet. Wir waren das letzte Brautpaar im Jahr 1993. Wir haben uns damals nicht besonderes gedacht, als wir dieses Datum ausgesucht haben, haben dann aber gemerkt, dass es nicht schwierig ist an diesem Tag zu heiraten, viel viel schwieriger war es, ab Mittags ein Lokal zu finden, das bereit war zu öffnen. Die meisten Lokale und Gastwirtschaften öffnen an diesem Tag nämlich erst abends.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem Ehemann für sein Verständnis für mein Hobby und seine Unterstützung bedanken. Er geht mit mir zu Ausstellungen, zu Sonderverkäufen und allem was mit Patchwork und Quilten zu tun hat.

Meine Vorsätze fürs Jahr 2010 :

Neue UFOs zu schaffen und einige UFOs abzubauen. Ganz wichtig für mich wird die Verarbeitung meiner eigenen Stoffe sein.

Ich habe ein monatliches Stoff-Abo und mehr soll es nächstes Jahr auch nicht werden. Ansonsten möchte ich meinen Stoffvorrat reduzieren. Ich weiss, das wird sehr schwierig, denn ich bin eigentlich immer am Nähen, aber weder mein Stoffvorrat noch meine Restekiste werden kleiner. Schauen wir mal, was nächstes Jahr alles passieren wird !

Happy New Year Euch Allen !

Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr, weiterhin so kreative Ideen und Zeit und Muße, sie auch umzusetzen! Und herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ein frohes und gesundes, neues Jahr...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele
    Auch ich wünsche dir im Neuen Jahr alles alles Gute!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Ufos schaffen, das habe ich mir auch vorgenommen. Aber wir haben uns mit dem CrazyBOM ja schon wieder ein neues an Land gezogen :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen