Samstag, 9. Januar 2010

Crazy-BOM - Januar

Das ist meine Version des Januar-Blocks, noch ungestickt. Das Nähen des Blocks (über Papier) war überhaupt kein Problem, aber jetzt sitze ich vor dem genähten Block und weiss nicht, wie ich anfangen soll. ich habe bewusst kalte Farben gewählt, es ist ja schließlich Januar - und wenn ich aus dem Fenster schaue, kalt und schneebedeckt, dann passen die Farben. Ich habe die Stickgarne in eisblau und weiss heraus gelegt, aber mir fehlt einfach noch die Idee, wie ich an die Sache heran gehe. Ich muss vielleicht noch ein wenig mehr den Block betrachten !!!Bei uns beginnt am Montag wieder die Schule und so ist auch schon mein Urlaub vorbei und das Arbeitsleben hat mich dann wieder. Um ehrlich zu sein, die rechte Freude fehlt mir noch, ich würde lieber noch eine Weile zu Hause bleiben und nähen. Ja, das wäre schön !!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !

Bis demnächst,
Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele
    Dein Block sieht sehr schön aus, ich bin gespannt wie du ihn bestickst.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig winterlich kalt aus! Sehr schön!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gabriele, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu Deinem Geburtstag! Meeeeeeeeensch so ein Crazy-BOM find`ich auch prima - da wünsche ich Dir viel Spaß damit :)
    Gaaaaanz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen