Freitag, 8. Januar 2010

Ich hab's getan !

Ich habe mich hier angemeldet :Einfach, weil ich mich für das Sticken interessiere, obwohl ich keine Ahnung vom Crazy-Sticken habe. Ich hoffe, in dieser Gruppe lerne ich jede Menge dazu und bin schon gespannt, was mich alles erwartet. Das erste Problem für mich ist schon, dass es zwei Blockgrößen zur Auswahl gibt. Welche Größe soll ich nur nehmen, etwas kleiner, so nach dem Motto, klein wird schneller fertig oder größer, dass ich mehr Übung bekomme ???

Ich denke, ich entscheide mich für die Postkartengröße, obwohl ich keine Postkarte nähe, es soll eher ein kleiner Wandbehang werden. Ich weiss auch schon einen Platz, wo der Wandbehang hinpassen würde. Aber wird meine Stickerei auch so, dass ich es aufhängen möchte ??

Na, dann schau'n wir mal !
Gabriele

Kommentare:

  1. Hallo Gabriele, ich habe mich auch angemeldet und hoffe, dass ich bald zum Nähen und Sticken komme.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele,
    ich bin auch dabei und ein absoluter Frischling im Crazy....Ich habe bisher auch die AMC-Größe gewählt.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen