Dienstag, 5. Januar 2010

UFO-Abbau 2010 : blau-gelbe Swap-Blöcke


Steffi hatte die tolle Idee, 2010 jeden 2. Monat ein UFO fertig zu stellen, schaut mal auf ihrer Blogseite den Post "Vorsätze" an.

Ich fand die Idee toll, weil sie einen Ansporn für mich, endlich mal meine UFOs zu reduzieren, was mich natürlich nicht davon abhält, neue UFOs zu produzieren !

Bei den "echtsparquiltern" habe ich zum ersten Mal einen Swap als Swap-Mom organisiert, was sehr aufregend und ungewohnt für mich war. Aber das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Diese tollen Blöckchen sollen jetzt zu einem Quilt verarbeitet werden. Ich habe schon einige Blöckchen dazu genäht, da es ja ein Quilt für ein Einzelbett werden soll.

Natürlich werde ich ein Bild einstellen, wenn es mir gelingt, den Quilt fertig zu stellen.

Bis demnächst,
Gabriele

Kommentare:

  1. Hallo Gabriele

    Woowww, das wird bestimmt ein wunderschöner Quilt, bin schon ganz gespannt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. I love blue and yellow together.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele,
    ich finde die Farbzusammenstellung zauberschön...freu mich schon ihn fertig zu sehen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sternengelb und Nachthimmelblau sieht zusammen toll aus - das wird ein schöner Quilt!

    AntwortenLöschen