Sonntag, 7. Februar 2010

Ich habe fertig !

Was macht Frau, wenn ihr PC streikt ?? Sie näht, ich jedenfalls habe es getan. Ich habe die Zeit genutzt und mein UFO fertig genäht.

Die Blöcke sind aus einem blau-gelben Swap bei den echtsparquiltern. Einige Blöcke habe ich noch dazu genäht.
Ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Mein Sohn hat bereits Besitzansprüche gestellt, denn der Quilt ist sehr kuschelig geworden, die Rückseite ist aus blauem und gelbem Flanell.

Ich bin froh, dass mein PC wieder funktioniert. Ganz schön einsam, wenn man so gar nicht online sein kann, nur mal kurz im Büro die E-Mails anschauen, das war dann aber schon alles. Hoffentlich funktioniert der PC jetzt für lange, lange Zeit !


Liebe Grüße,
Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele, da muss der PC aber lange gestreikt haben, dass man so`n Teil vollenden kann - Donnerwetter!
    Dein Sohn hat Recht, da würd`ich als Kind auch sofort Bedarf anmelden, bevor da ein anderer schneller ist :)
    Toll geworden!
    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Quilt. Kompliment !
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele
    Woowww, woowww dein Quilt ist super mega schön geworden *grosseskompliment*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabriele,
    der ist ja zauberschön geworden und das wolltest du so im Schrank liegen lassen...ich freu mich mit dir...auf ein neues????...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschöner Quilt ist das geworden, die Farben leuchten so herrlich warm, als Einladung zum einkuscheln
    findet Silke

    AntwortenLöschen
  6. Bin sprachlos, so schööööön ist Dein Quilt, echt Klasse.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  7. Gabriele, der Quilt ist wunderschön geworden. Da hatte die Computer-Abstinenz doch was Gutes.
    :-)))
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. It's beautiful Gabriele, I love the blue and yellow together.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist der schön.
    Tolle Arbeit.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Der Quilt ist toll geworden. Und vor allem bist du schon fertig. Gratuliere. Nun muss ich mich aber beeilen, um auch noch rechtzeitig fertig zu werden.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere, der ist schön geworden und nun hast Du ein UFO weniger, ich arbeite noch an meinem
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen