Dienstag, 16. Februar 2010

Jetzt hat es mich schon wieder erwischt !


Jetzt freue mich mich mal richtig auf meine Winterferien und habe mir so viel vorgenommen - und nun !!!??

Hat mich die Erkältung erwischt. So wie auf dem Bild sieht ungefähr meine Nase aus und ich fühle mich als ob ich durch die Mühle gedreht worden bin. Das darf doch nicht wahr sein !! Mein schöner Urlaub, meine schönen Ideen, ach Mensch, das macht doch keinen Spass mehr.

Jetzt esse ich schon den ganzen Winter lang täglich Vitamin C und trinke jeden Tag mehrere Gläser Orangensaft (achte auch darauf, dass es richtig guter Saft ist !), gehe wenn möglich an die frische Luft, natürlich gut angezogen, habe immer selbst gestrickte Socken an und trotzdem verfolgt mich die Grippe.
Also mir reicht es ! Ich will jetzt Frühling haben, obwohl ich den Frühling nicht so mag, wenn alles blüht, dann blüht auch mein Heuschnupfen, aber der ist erträglicher wie so eine Erkältung !! Und wann werde ich meine Erkältung überstanden haben ? Genau, wahrscheinlich pünktlich zum ersten Arbeitstag !

Bis demnächst,
Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele
    Ohweh, so blöd ausgerechnet jetzt.
    Ich schick dir mal eine grosse Portion Genesungszauber rüber.
    Gute Besserung!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele, na da hats dich ja echt blöd erwischt, drück dir jetzt mal ganz fest die Daumen, damit du ganz schnell wieder gesund wirst. Hoffe auch das der Frühling bald kommt es nervt halt. LG und gute Besserung, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gabriele, welchen Spaßverderbervirus hast Du Dir denn da angelacht :-((. Ich wünsch Dir gute Besserung und viiiiiel Wärme und Ruhe, das hilft am besten. Hab's auch grad hinter mir.

    Heilesegenwünsche von Iris Elchtier

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabriele,
    ich kann gut mitfühlen, genau so erging es mir letzte Woche auch.
    Ich wünsch dir gute Besserung, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.

    Viele liebe GrüßLe
    Lucia

    AntwortenLöschen