Freitag, 19. Februar 2010

Neues Geschirr ??

Obwohl ich noch mit meiner Erkältung kämpfe, wird der Kopf so ganz langsam frei und ich plane schon unser Wohnmobil, wenn endlich der Frühling kommt. Ich brauche dringend neues Geschirr, denn wir sind zwar Camper, aber dieses Plastikgeschirr, das ist nichts für mich. Ich brauche Porzelantassen, damit der Kaffee gut schmeckt. Deshalb war ich froh, als ich diesen Link entdeckt habe : http://www.endlichzuhause.de/

Mit ein wenig Glück kann man kostenlos Geschirr testen. Und wie das funktioniert?
Das könnt Ihr hier nachlesen : http://www.endlichzuhause.de/testen-sie-uns .

Eine witzige Idee, finde ich. Drückt mir die Daumen, damit ich auch das tolle Geschirr testen kann. Ich habe mir das Design mit dem roten Rand ausgesucht, etwas frech finde ich, also genau richtig fürs stilvolle Campen.

Vielleicht habe ich Glück und dann kann es im Frühling losgehen.

Bis demnächst,
Gabriele

Kommentare:

  1. Hallo Gabriele, dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du dasselbe Glück hast wie ich.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dmait du bald ein schönes neues Geschirr bei dir zu Hause hast.
    LG Renate

    AntwortenLöschen