Montag, 29. März 2010

Ja - ist denn jetzt schon Ostern ??

Ihr könnt Euch meine Überraschung gar nicht vorstellen, die ich hatte, als ich von Marie-Louise Post bekam. Ich hatte überhaupt keine Ahnung, was in dem Umschlag war. Um so größer war meine Freude, als ich eine wunderschöne Osterkarte aus dem Kuvert nahm.

Irgendwie funktioniert mal wieder meine Digi-Kamera nicht oder ich kann momentan auf meiner Blogseite keine Bilder speichern, ich weiss nicht, woran es liegt. Ich kann Euch nur versprechen, dass ich immer mal wieder versuchen werde, ein Bild von dieser wunderschönen Osterkarte einzustellen. Ich kann leider keine Karten nähen. Aber vielleicht macht mal Marie-Louise eine Bildbeschreibung auf ihrem Blog, das wäre toll, denn die Karte ist wirklich wunderschön.


Liebe Marie-Louise,
jetzt endlich hat es geklappt und ich kann diese wunderschöne Osterkarte einstellen.

Du hast mir damit eine Riesenüberraschung und vor allem eine Riesenfreude gemacht, vielen, vielen Dank dafür !







Bis demnächst,
Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele
    Ich freue mich das dir die Karte gefällt und ich dir eine Freude machen konnte.
    Mal schauen vielleicht schaffe ich es mal eine Bildanleitung einzustellen, wen ich wieder ein bisschen mehr Luft habe.
    Ganz liebe Grüsse und schöne Ostertage wünscht dir Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Gabriele,
    Marie-Louise näht wunderschöne Karten, ich kriege die auch nie so gut hin :-(

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes, frohes Osterfest

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen