Freitag, 5. März 2010

... leider nicht für mich !!

Nein, kein neues Geschirr für mich, zumindest nicht zum Ausprobieren. Nein, ich muss mein Geschirr schon selber kaufen. Aber was soll's ! Da werde ich mir eben das Geschirr kaufen, das ich mir zuvor vorgestellt habe, nämlich ganz bunt.

Mal sehen, wann ich das in Angriff nehme, denn momentan komme ich einfach zu gar nichts. Wenn ich so weiter mache, dann verlerne ich das Nähen noch (lach). Aber irgendwie reicht mir momentan mein Tag nicht und die Nacht ist zu kurz. Wird mir vielleicht die eine oder andere Stunde geklaut ??? Keine Ahnung, ich weiss nur, dass ich momentan irgendwie neben mir stehe und alles anfangen möchte und genau weiss, dass das doch nichts wird.

Ich werde dieses Wochenende mal ganz ruhig überlegen, was ich ändern kann, damit ich mal wieder etwas mehr Zeit für mich habe.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende (hoffentlich ohne Schnee und Eis). Ich möchte schönes Wetter haben, bitte !

Liebe Grüße,
Gabriele

Kommentare:

  1. Hallo GAbriele,
    ich hab auch keins bekommen...wünsche dir auch ein schönes Weekend...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele,
    sieh es mal positiv. Vielleicht wäre es gar nicht das richtige Geschirr für dich gewesen.
    Und was den Dieb anbetrifft, der die Stunden bei dir klaut, der war bei mir auch aktiv!!!! :-(((
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen