Donnerstag, 11. März 2010

Wenn der Postmann klingelt ...

Von Melli habe ich diesen wunderschönen Batikstoff-FQ geschickt bekommen. Wir haben beide bei der UFO-Abbau-Aktion von Steffi teilgenommen. Leider hat es Melli nicht ganz geschafft, ihr UFO fertig zu stellen und musste daher einen FQ spenden - und ich habe ihn gewonnen ! Ich, die normalerweise überhaupt kein Glück bei Verlosungen hat.

Liebe Melli, schade, dass Du Dein UFO noch nicht ganz fertig bekommen hast. Manchmal fehlt eben einfach die Zeit, ich kenne das nur zu gut. Der Batik-FQ gefällt mir wirklich sehr, sehr gut, vielen Dank dafür.

Als kleiner Trost möchte ich Dir schon heute sagen, dass ich demnächst bestimmt auch mal dran bin einen FQ zu "spenden", denn momentan kann ich mich überhaupt nicht überwinden, ein UFO fertig zu nähen. Ich habe mir schon ein UFO ausgesucht, denn ich habe ja genug, aber mir fehlt einfach die Lust, mich zu überwinden und anzufangen. Bekanntlich wächst ja der Spass beim Fertignähen ! Na ja, schauen wir mal !!!

Für die UFO-Aktion habe ich mir dieses UFO ausgesucht, das ich bis 30. April fertig machen muss (sonst darf ich einen FQ spenden, grins).

Ich habe Spiderweb-Blöcke nach Bonnie Hunter (www.quiltville.com) genäht. Alle Blöcke für einen Quilt sind genäht, aber dann hat mich einfach die Lust verlassen. Vielleicht weil es einfach nicht meine Farben sind ??? Keine Ahnung, ich bin ja eher ein Blaufan, aber eigentlich finde ich schwarz, grau mit rot kombiniert auch immer recht schön.

Jedenfalls fehlt mir momentan jegliche Lust, diese Blöcke zu einem Quilt zusammen zu nähen. Deshalb habe ich mir gerade diese Blöcke ausgesucht. Dieser Quilt muss (!!!) bis April fertig werden.

Bis demnächst,
Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,

    hopp-hopp, Du mußt uuuuunbedingt diese Spiderwebs fertig machen, ich finde die Farbkombination total schön. Bestimmt hast Du nur ein "Winterloch" , schwarz-grau ist jetzt halt mal nicht so das, was man jetzt sehen möchte :-)).

    Aufmunternde Grüße von Iris Elchtier

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen damit du es schaffst, den ich finde die Blöcke wunderschön, ich bin halt auch ein schwarz Fan.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen