Samstag, 17. Juli 2010

Ich habe Post bekommen !


Diesen wunderschönen Batikstoff habe ich von Michaela aus Österreich für meine Fertigstellung meines UFOs bekommen. Sorry, die leckere Schokolade hat es leider nicht mehr auf das Bild geschafft, meine Kinder waren schneller !
Liebe Michi, vielen vielen Dank für diesen tollen Stoff !







Endlich ist auch das bestellte Buch aus Amerika angekommen. Das Zollamt hat wohl auch gefunden, dass es ein tolles Buch ist, denn es war wohl unheimlich lang dort. In Amerika wurde es bereits am 12.06. weggeschickt, angekommen ist es gerade mal am 17.07. !! Aber gut Ding will ja Weile haben, bekanntlich !

Wer den Film "Ein amerikanischer Quilt" kennt, weiss wovon dieses Buch handelt, es ist nämlich der Quilt zum Film. Und ich liebe diesen Film.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende (durch den Regen hat es bei uns etwas abgekühlt - und die Kühle tut so gut !).

Viele Grüße,
Gabriele

Kommentare:

  1. Mit dem Buch liebäugele ich auch noch.
    Neben schönen Stoffen kann man nie genug Quiltbücher haben, finde ich jedenfalls.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuuuiiiiiiiii, das glaub`ich ja nicht - den Film hab`ich auch und lieb`ihn so sehr! Wusste ich gar nicht, dass es dazu ein Buch gibt.
    Ich freu`mich auch so über die kleine Abkühlung - fand es grauenvoll und hätte lieber 15 Grad und Dauerregen gehabt - für einen solchen Wunsch würden mich sicher einige Leute verhauen, aber ich habe echt fast die Krise gekriegt, vor allem wenn dann der Wetterfrosch im Fernsehen gar kein Ende der Hitzeperiode ankündigt und immer noch 4-5 weitere fast 40-Grad-Tage vorausgesagt werden!
    Ich würde sooooooooooooo gerne an die See ziehen!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele
    Woowww, da hast du aber ein wunderschönes Stöffchen bekommen.
    Ich wünsche dir viel Spass mit dem Buch, ich kenne weder Film noch Buch, macht aber nichts ich muss ja nicht alles haben *grins*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist so schön, meines ist auch aus USA gekommen. Das muß ich auch oft ausleihen. Inzwischen habe ich auch den Film auf DVD.
    LG Diana

    AntwortenLöschen