Samstag, 14. August 2010

Endlich Urlaub !


Endlich ist es so weit - URLAUB !

Das WoMo ist gepackt, es kann losgehen - wohin, das wissen wir selbst nicht so genau, nur die Richtung steht fest, es geht nach Norden !

Ich bin gespannt, was uns da alles erwartet. Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen gut. Dieses Mal habe ich auch nicht den Fotoapparat vergessen, damit ich einige Bilder vorweisen kann ! Genügend Sockenwolle und mein Langzeitnähprojekt (japanische Falttechnik) sind eingepackt, es kann also losgehen.

Bis dann,
Gabriele

Kommentare:

  1. Einen schönen Urlaub wünsch ich Dir und gute Erholung bei schönem Wetter.
    Wolle und jepanische Falttechnik hört sich doch gut an.

    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele, ich wünsch Dir einen tollen Urlaub. WoMo und Norden hört sich für mich sehr verlockend an. Der Regengott ist im übrigen hier, also kann er nicht dort sein :-))))).
    Gute Erholung und liebe Grüße, Iris Elchtier

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, erhol dich gut und komm gesund wieder.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir, eine wunderbare, erlebnisreiche, aber erholsame Zeit!
    Komm gesund wieder heim!

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen