Dienstag, 3. August 2010

Ferien in Baden-Württemberg

Kaum ist das Wetter schlechter, schon klappern die Nadeln wieder besser !

Für meine Tochter habe ich die beiden Paar Socken gestrickt.

Ja, in Baden-Württemberg sind Sommerferien. So langsam packen auch wir unser Wohnmobil und hoffen, dass wir genau dahin fahren, wo das Wetter schön ist ! Wir wollen - falls die Wettervorhersage passt - in Richtung Nord- bzw. Ostsee fahren, wenn aber der Wetterfrosch dort schlechtes Wetter voraussagt, werden wir wohl gegen Süden fahren. Da heißt es doch mal wieder "Daumen drücken", dass das Wetter schön wird.

Wir sind ja gar nicht so anspruchsvoll, es soll tagsüber nur nicht regnen, nachts kann es aus vollen Kannen gießen, das ist egal, Hauptsache, wir können uns tagsüber im Freien aufhalten.





Diese Wolle habe ich bekommen, um mal wieder für "einen guten Zweck" zu stricken. Mach ich doch gerne, gewünscht werden Socken in Größe 41. Die Packungen sind genau richtig, um mit in den Urlaub genommen zu werden. Frau braucht ja schließlich auch im Urlaub etwas zu tun !! Außerdem nehme ich noch einige Bücher mit, also für jede Laune etwas ! Ich freu mich so auf

U R L A U B !!!!




Bis demnächst,
Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele
    Oh da drück ich euch doch auch ganz fest die Daumen damit ihr Wetterglück habt und wünsche einen schönen erholsamen Urlaub. Kommt gesund wieder.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. schönen urlaub und solltest du mal in der nähe von göppingen sein, dann schau bei schachenmayer in salach vorbei, günstige sockenwolle und in süßen gibt es stahl & schöller, aber die haben nicht jeden tag offfen .. goggle fragen ..
    lg, margit

    AntwortenLöschen