Sonntag, 19. September 2010

Ich habe mich angemeldet

Bei dieser Aktion mache ich nun schon einige Jahre mit und freue mich schon darauf, wenn es wieder los geht !

Dagmar organsiert jedes Jahr die Secret-sister-Aktion und sie macht das wirklich toll ! Meine Tauschpartnerinnen haben sich immer etwas tolles einfallen lassen und immer meinen Geschmack getroffen. Ich hoffe, das gleiche können meine Tauschpartnerinnen auch sagen !

Seit Ende August, Anfang September sind die Einkaufsmärkte voll mit weihnachtlichen Dingen. Frau kann schon jetzt Lebkuchen und andere Leckereien kaufen, die ersten Engel und Weihnachtsmänner sind schon zu sehen,  aber das spricht mich überhaupt nicht an. Wenn aber Dagmar zur Secret-sister-Aktion aufruft, dann fängt es bei mir an zu kribbeln, da kommt dann doch das Kind in mir durch, das sich auf Weihnachten freut und riesig gespannt ist, wer die Wichtelpartnerin ist, welche Vorlieben sie hat und was Frau in das Wichtelpäckchen packen kann. Ach, ich liebe das Wichteln !

Liebe Grüße,

Gabriele


1 Kommentar:

  1. Ich habe mich auch wieder angemedet. Macht einfach immer wieder viel Spaß das Päckchen zu packen und an Weihnachten da eigene auspacken zu dürfen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen