Mittwoch, 29. September 2010

Seht mal was ich bekommen habe !!


Ich bin total begeistert. Das Garnrollenherz habe ich bei Angelika gegen Stöffchen getauscht. Aber das Garnrollenherz ist so schön, dass ich direkt ein wenig ein schlechtes Gewissen habe, dagegen "nur" Stöffchen getauscht zu haben.

Das Herz kommt auf dem Bild gar nicht so zur Geltung, es ist viel viel schöner ! 

Liebe Angelika, vielen vielen Dank für das tolle Herz, ich habe mich riesig darüber gefreut !


So, jetzt geh ich noch schnell Koffer packen, denn Morgen fahre ich zu einem verlängerten Wochenende zum Nähen. Ca. 30 Frauen mit Nähmaschinen treffen sich in Bad Herrenalb zum Nähwochenende. Ich freu mich riesig darauf !

Bis dann,

Gabriele

Kommentare:

  1. es ist viel schöner,ich hab das auch....
    viel Spass beim nähen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele
    Woowww, ein wunderschönes Herz.
    Ich wünsche dir viel Spass beim Nähwochenende.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. so ein schönes Herz, freu dich !
    Viel Spaß beim Nähwochenedne
    wünscht Silke

    AntwortenLöschen