Freitag, 3. September 2010

Wieder zurück

Ja, so schnell war dieser Urlaub wieder vorbei. Schade, denn obwohl uns der Regen eigentlich überall hin verfolgt hat, war es doch sehr schön. Zuerst waren wir an der Nordsee, aber es hat nur geregnet. Dann sind wir an die Ostsee gefahren, aber auch dort regnete es. Schließlich sind wir wieder auf der Insel Fehmarn gelandet und obwohl es dort auch geregnet hat, war es im Nachhinein betrachtet, ein schöner Urlaub.

Unsere Tochter konnte ausreiten, was ja für sie das Wichtigste war, so dass mein Mann und ich die Zeit nutzen konnten und schöne Spaziergänge an der Ostsee entlang zu machen. Wenn es auch manchmal sehr stark regnete, war das mit entsprechender Regenbekleidung nicht allzu schwer. Der Nachteil war nur, dass die Hunde natürlich sehr nass geworden sind und wir immer sehr viel Arbeit hatten, das Fell wieder trocken zu bekommen. Trotzdem hatten wir großes Glück, dass wir die Insel noch verlassen konnten, bevor sie wegen Sturmvoraussage gesperrt wurde. Na ja, dann sind wir eben in Richtung Heimat gefahren. Kaum zu Hause, holt uns der Alltag auch schon ein. Wäscheberge sind zu bezwingen, die Wohnung muss wieder auf Vordermann gebracht werden - tja, und am Montag beginnt auch wieder der berufliche Alltag. Eigentlich hätte ich jetzt gerade so das "Wohlfühllevel" erreicht, da ist auch schon wieder alles ganz schnell vorbei. Mein Trost, der nächste Urlaub kommt bestimmt (im Juni 2011, Humor ist, wenn man trotzdem lacht !).


Bis demnächst,

Gabriele

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabriele
    Schön dich wieder zu lesen. Ohje da habt ihr ja wirklich kein Wetterglück gehabt, aber auch im Regen kann man sich erholen gell.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen