Samstag, 30. Oktober 2010

Bereits über 20.000 Zähler ...

... da ist es doch höchste Zeit für eine Verlosung  !

Leider komme ich momentan nicht dazu etwas zu nähen, weil nächste Woche mein Sohn wieder ins Krankenhaus muss, und da habe ich noch jede Menge vorzubereiten. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, einige Long Quarters zu verlosen.

Wer bis einschließlich 06. November einen Kommentar auf diesen Post hinterlässt, ist bei der Verlosung mit dabei. 

Der erste Preis :  3 grüne LQ

der zweite Preis : 2 blaue LQ

der dritte Preis : 1 naturfarbener LQ

Am Sonntag, 07. November werden die Glücklichen gezogen. 

Ich wünsche Euch viel Glück !

Gabriele



Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und werde mich erstmal hier schön durchlesen.

    Wünsche deinem Sohn, das er das Krankenhaus schnell wieder verlassen kann!

    Nebenbei hüpfe ich gleich mal in den Lostopf.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    da drücke ich Euch die Daumen, dass Dein Sohn bald wieder nach Hause kann. Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. mach weiter so - auf dass der Zähler nie arbeitslos wird ... ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele, Gratulation zu Deinen 20 000 Besuchern. Deinem Sohn wünsche ich alles Gute!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Gabriele,
    hui, das ist ja eine Wahnsinnszahl. Toll.
    Für deinen Sohn alle Gute, auf das er schnell wieder nach hause kann.
    Liebe Grüße Birgit Ringlein

    AntwortenLöschen
  6. moin moin,

    auch noch in den Lostopf hüpf, find ich ja nett von dir das du sowas startest.

    Gute Besserung auch von mir für deinen Sohn, lg Marianka

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! 20 000 Besucher! Das ist wirklich eine stattliche Zahl.
    Deinem Sohn wünsche ich alles Gute und ich hoffe, daß es dir auch wieder besser geht.
    Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf, welcch eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabriele,

    ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spass mit all den schönen Stoffen, viele Besucher und nette Kommentare. Und alles Gute für deinen Sohn.

    Auf bald, ich komme gerne wieder!
    viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriele,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Besucherzahl. Ich hoffe, dass es deinem Sohn inzwischen wieder besser geht.
    Herzlichen Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriele
    Erstmal alles alles Gute für deinen Sohn, ich drück euch ganz feste die Daumen das er schnell wieder nach Hause darf.
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 20'000, da hast du dir etwas tolles ausgedacht, ich hoffe du hast noch lange Freude am bloggen und wir dürfen noch lange bei dir vorbei schauen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. I'm appreciate your writing skill.Please keep on working hard.^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und werde mich jetzt mal durch arbeiten.Vielen Dank, daß Du uns eine Verlosung spendierst. Deinem Sohn erst einmal alles Gute...hoffentlich ist es nichts Schlimmes.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabriele;

    auch ich wünsche deinem Sohn gute Besserung; und dein Zähler hat ja mächtig gearbeitet. Ich hoffe mein Zähler erreicht die Zahl auch noch mal. Liebe Grüße und weiter so!

    Petra

    AntwortenLöschen