Dienstag, 19. Oktober 2010

Das habe ich mir geleistet !!

Das musste jetzt sein !
Ihr kennt das bestimmt, wenn es das Leben mal nicht so gut mit einem meint (siehe vorheriger Post und im Geschäft läuft es auch nicht wie es soll), da braucht Frau einfach einen Lichtblick.

Und mein Lichtblick momentan ist diese Tüte ! Ich habe mir die Dolly Quilts bestellt. Jeden Monat bekomme ich einen Miniquilt, Material mit Anleitung, geschickt. In der Tüte sind traumhaft schöne Stöffchen und eine gut beschriebene Anleitung. Die Stöffchen werde ich Euch später noch zeigen. Nicht weil ich Euch auf die Folter spannen möchte, sondern weil die Batterien meiner Digi-Kamera mal wieder schlecht sind und ich kein Bild mehr machen konnte. Aber ich werde noch ein Bild einstellen, versprochen.

Die Stöffchen haben absoluten Streichelcharakter ich habe sie immer mal wieder vorgenommen und angeschaut. Eigentlich bin ich doch mit sehr wenig sehr glücklich zu machen, oder etwa nicht ??

Liebe Grüße,
Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele, da ich dich in meinem Blog verlinkt habe. lese ich gerade deine Einträge. Tja, das Leben spielt manchmal keine so schönen Streiche. Ich habe lange in Kliniken gearbeitet und mein Zitat für Patienten die am jammern war: "Solange man noch etwas tun kann ist es gut". Ist es nicht so? Wenn man mal nichts mehr machen kann sieht es doch ganz anders aus. Und.... es geht vorbei! Kopf hoch, du hast das schlimmste überstanden, bald ist alles vorbei und du denkst nicht mehr daran. Versprochen!!! :-)
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gabriele, führe mich nicht in Versuchung! Wie du weißt, gerate ich bei Dollquilts auch ins Schwärmen.

    Ich drücke dir die Daumen, damit es bald alles wieder besser bei dir läuft.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen