Mittwoch, 20. Oktober 2010

Meine Stöffchen für den Dolly Quilt

Das sind die Stöffchen für meinen Dolly Quilt. Am linken Rand des Bildes könnt Ihr noch eine Abbildung des Quilts sehen. Ich glaube, der Quilt wird mit den Stöffchen wunderschön werden.

Leider kommen die Farben nicht so richtig zur Geltung, denn es sind Lilatöne mit etwas rosa. 

Entweder funktioniert meine Kamera nicht so richtig oder es liegt einfach daran, dass ich die Bilder erst gegen abend machen kann. Na ja, es gibt ja noch ein Bild, wenn der Dolly Quilt fertig ist, was aber bitte nicht heißen soll, dass der Quilt gleich demnächst fertig ist (grins). Das kann dauern !

Bis demnächst,

Gabriele




Kommentare:

  1. Hallo Gabriele,
    ich nähe die Dolly-Quilts auch und bin schon sehr gespannt auf meine nächste Lieferung. Auf Deinen fertigen Quilt bin ich auch schon sehr gespannt.
    Viele Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch immer das Problem, daß die Farben nicht so gut wiedergegeben werden.
    Schöne Stöffchen sind es und ich bin schon ganz gespannt auf den fertigen Quilt.
    LG Renate

    AntwortenLöschen