Sonntag, 21. November 2010

Besser spät als nie ...

nach diesem Motto habe ich es endlich geschafft, einige Bilder zu machen. Ich habe ja schon des öfteren über meine Probleme mit der Digi geschrieben, diese Woche habe ich herausgefunden, dass die Digi keine guten Bilder macht, wenn es nicht richtig hell ist. Leider habe ich keine Scheinwerfer, die ich abends noch benutzen kann, deshalb konnte ich Euch die Bilder nicht früher einstellen.

Diesen tollen Stoff hat Michaela mir geschickt. Bei Steffis UFO-Aktion habe ich ein UFO fertig gestellt und habe so diesen wunderschönen Marblestoff bekommen, vielen, vielen Dank Michaela.

Nächstes Jahr will Steffi wieder eine UFO-Runde starten. Ich bin schon gespannt darauf !



Dieses tolle Nadelkissen habe ich von Astrid, einer ganz netten Quiltfreundin unserer Quiltgruppe bekommen. Sie wollte damit erreichen, dass ich mein Lachen nicht verliere.

Liebe Astrid, vielen, vielen Dank für dieses tolle Geschenk. Du hast mir damit eine Riesenfreude gemacht !

Und diese zuckersüßen kalorienfreien Pralinen aus Fleecestoff habe ich von Renate, einer netten Quiltfreundin unserer Quiltgruppe bekommen. Sind die nicht süß - und so ganz ohne Kalorien !


Von Birgit habe ich ganz leckere Schoki-Herzen geschickt bekommen.  Die Schoki-Herzen haben es leider nicht geschafft auf ein Foto zu kommen, zu groß war die Gier danach. Und nicht nur meine Kinder waren gierig, auch ich habe mir mal ein Herzchen gegönnt. Liebe Birgit, vielen vielen Dank nochmals. Du hast uns eine große Überraschung und Freude damit gemacht.

Ist es nicht schön, wenn Frau so nette Freundinnen hat. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich so tolle Frauen kennen darf.

Bis demnächst,

Gabriele


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen