Sonntag, 7. November 2010

Die Gewinner sind ermittelt !

So, endlich ist es so weit ! Ich habe als Losbox eine Blechdose genommen, die mir meine Tochter vom Schüleraustausch von ihren Gasteltern mitgebracht hat. Natürlich war die Box gefüllt, und zwar mit ganz leckeren Keksen, die aber gleich leer waren, eben weil sie so lecker waren !!

Ich habe alle Teilnehmerinnen in die Losbox geworfen und das war dann das Ergebnis :

1. Preis, 3 LQ in grün : Birgit Ringlein

2. Preis, 2 LQ in blau : Quiltgirlie

3. Preis, 1 LQ in natur : LyonelB

Bitte schickt mir doch noch Eure Adressen, damit ich die LQs verschicken kann.



Dann möchte ich mich noch bei allen für die guten Wünsche für meinen Sohn bedanken. In der Zwischenzeit ist er operiert und schon wieder zu Hause (viel Stress für Mama, weil ich immer Angst habe, dass er Schmerzen hat !!). Da Ihr aber alle so fest die Daumen gedrückt habt, habe ich mich dazu entschlossen,  noch unter allen Teilnehmerinnen diesen LQ zu verlosen :


Diesen LQ hat gewonnen :

Marie-Louise





Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen ! Mir hat die Verlosung sehr viel Spass gemacht, so dass ich beschlossen habe, bald mal wieder eine Verlosung zu starten. Also, all denjenigen, die dieses Mal leider nicht gewonnen haben, bitte weiter versuchen.

Vielen Dank für Eure Teilnahme und vor allem noch einmal vielen Dank fürs "Daumen drücken". 

Liebe Grüße,

Gabriele

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    Es freut mich sehr, das dein Sohn wieder zu Hause ist, da kriegt er auch die beste Erholung überhaupt!

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Waaas ???? Das Ringlein hat gewonnen
    Ich glaube es nicht...
    Da freue ich mich aber riesig...dankedankedanke und knuuuutsch :-))))

    Schön, dass dein Sohn die OP gut überstanden hat und nun wieder zu hause ist. Ich kann deine Ängste nur allzu gut verstehen, bin selber Mutter von drei Töchtern...

    liebe Grüße , ich freue mich so
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele,
    schön, dass Dein Sohn alles Gut überstanden hat. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen...
    Ich freu mich sehr über meinen Gewinn und maile Dir gleich meine ADresse.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabriele

    Ui ui was lese ich da, ich habe auch gewonnen *megamegafreu* so super toll, danke danke vielmal.
    Ganz herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen.
    Meine Adresse hast ja?
    Das freut mich zu lesen das deine Sohn wieder zu Hause ist, ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung und drück euch feste die Daumen das er schnell wieder fit ist.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele,
    heute habe ich den Stoff bekommen, er ist wirklich schön. Hab vielen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen