Mittwoch, 29. Dezember 2010

Noch was zum zeigen ...

Kurz vor Weihnachten haben wir in unserer Quiltgruppe gewichtelt. Mein Wichtel in diesem Jahr war Renate, die mir dieses wunderschöne Turm-Nadelkissen geschenkt hat. Auf dem Bild kommt der Turm gar nicht richtig zur Geltung, denn so klein der Turm auch ist, Renate hat Tür, Fenster und Blumenranken draufgestickt. Eine Wahnsinnsarbeit, finde ich. Auch die kleinen Blümchen, alles kleinste Handarbeit, super.

Vielen Dank Renate, Du hast mir damit eine Riesenfreude gemacht.


Zum Abschluss unseres Treffens habe ich dann noch ein kleines "Überraschungsgeschenk" von Astrid zugesteckt bekommen. Als ich es am Heiligen Abend ausgepackt habe, war ich total überrascht über diesen kleinen Wichtel.

Einfach süß ist der kleine Kerl, findet Ihr nicht auch ??




Und dann kam noch Überraschungspost von Steffi. Ein wunderschön gearbeitetes Herz. Steffi, Du hast mir mit der Überraschungspost eine große Freude bereitet, vielen vielen Dank !


Es tut so gut, zu wissen, dass es Menschen gibt, die es gut mit einem meinen. Vielen, vielen Dank für Eure Freundschaft !


Liebe Grüße,

Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen