Montag, 27. Dezember 2010

Wichtelgeschenke zu Weihnachten

Am Heiligen Abend war es endlich so weit ! Ich durfte meine Pakete auspacken.

Dagmar organisiert seit Jahren die secet sister Aktion. Jedes Jahr bekommt Frau eine neue geheimnisvolle Schwester, die einen beschenkt.

Das war meine Weihnachtsüberraschung meiner diesjährigen Secret sister Petra. Sie hat total meinen Geschmack getroffen, super !!




Bei den echtsparquiltern organisiert Britta das Wichteln. Und dieses Jahr war Britta mein Wichtel. Und sie hat sich wieder ganz tolle Überraschungen für mich einfallen lassen. Ich bin total begeistert.


Tja, so war Weihnachten trotz all dem Stress in der Vorweihnachtszeit für mich mal wieder eine schöne Zeit. Jedes Jahr nehme ich mir vor, dass ich mich in der Vorweihnachtszeit nicht mehr so stressen lasse, aber jedes Jahr falle ich wieder ins alte Muster zurück. Na ja, Weihnachten kommt eben auch immer so überraschend !!!

Bis demnächst,

Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    da hast du aber schöne Wichtelgeschenke bekommen, da würde ich gern mit Dir tauschen. Ich fand dieses Jahr verflogt die Vorweihnachtszeit nur so. So unvorbereitet wie dieses Jahr war ich noch nie, aber ich habe mir für nächstes Jahr fest vorgenommen, es anders - besser zu machen...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele
    Wundervolle Wichtelgeschenke hast du bekommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen