Mittwoch, 15. Dezember 2010

Wo ist nur die Zeit geblieben ???

Zum einen habe ich "Restesockenwolle" zum stricken von Männersocken in Gr. 46 bekommen, natürlich für einen guten Zweck, wie immer.

Dazu kamen dann noch 4 x 500 g Sockenwolle ebenfalls für Männersocken in Gr. 46/47. Diese Wolle habe ich nicht fotografiert, denn ich war froh, dass ich noch ein Plätzchen gefunden habe, die Wolle zu verstauen, bis sie gebraucht wird - und ich möchte die Wolle im Jahr 2011 verstricken. Hoffentlich klappt das auch !


Ich habe bei den Quiltfriends beim Weihnachtswichteln mitgemacht. Das habe ich von meiner Wichteline "minerva 1978" erhalten. Eine Fertigpackung für einen kleinen Quilts mit Muffins und Schoko-Nikoläuse und Leckerlies für meine Hunde und Katzen. Vielen Dank nochmals dafür ! Meine Tiere haben die Leckerlies bereits gefuttert, tja und die Schoko-Nikoläuse - die haben meine Kinder gefuttert und hatten überhaupt kein schlechtes Gewissen, dass Mama keinen Nikolaus abbekommen hat. Na ja, vielleicht haben sie auch nur auf meine Figur geachtet, grins !!

Gesundheitlich hat es mich wieder aus der Bahn geworfen, so dass ich froh bin und hoffe, dass es in diesem Jahr ruhige und besinnliche Weihnachten gibt. Ich werde wohl in diesem Jahr keinen Weihnachtsmarkt besuchen, aber was solls, nächstes Jahr vielleicht wieder.  Um so mehr habe ich mich daher gefreut, als der Briefträger heute diese wunderschöne Karte von Marie-Louise gebracht hat. Ist die Karte nicht wunderschön ? Ich kann Marie-Louise nur immer wieder um ihre Kunst des Kartenmachens bewundern. 

Immer, wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her !

Liebe Marie-Louise,

Du hast mir mit dieser Karte eine Riesenfreude gemacht. Die Karte kam so unerwartet und umso mehr habe ich mich darüber gefreut.

Es tut so gut zu merken, dass es Menschen gibt, die an einen denken ! Vielen vielen Dank dafür. 



Liebe Grüße,

Gabriele

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabriele
    Es freut mich das ich dir eine kleine Freude bereiten konnte und dir die Karte gefällt.
    Ich wünsche dir ganz Gute Besserung, hoffentlich bist du schnell wieder fit und kannst die Festtage geniessen.
    Ich wünsche dir ein schönes 4.Adventwochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

    AntwortenLöschen