Sonntag, 30. Januar 2011

50 Jahre und kein bischen weisse !

Nach diesem Motto habe ich am 25.01. meinen Geburtstag gefeiert. - Und es war ein toller Tag !

Bei den echtsparquiltern schicken wir uns zum Geburtstags Scraps in der Größe von 15 x 15 cm. In diesem Jahr habe ich mir ausgefallene Farben gewünscht und nicht, wie sonst, in meiner Lieblingsfarbe blau sondern rosa, pink, lila. Ich war total überrascht, was für eine Vielfalt da zusammen kam, einfach toll !


Bei der Geburtstagsliste von Brix habe ich mir von Robert Kaufmann "Fusions"-Stoffe in den Regenbogenfarben gewünscht. Die Stoffe sind einer schöner als der andere. Die Mädels haben genau meinen Geschmack getroffen.

Bei Dagmars Geburtstagsliste habe ich mir Kaffe Fassett-Stoffe gewünscht. Auch hier wurde ich total von der Farbenvielfalt der Stöffchen überrascht, einfach super !




Bei den Quiltfriends habe ich bei Finchens Geburtstags-wichtelgruppe mitgemacht. Ganz tolle Geschenke habe ich erhalten. Leider nicht noch nicht alle Briefe bei mir eingetroffen, aber das wird bestimmt noch.

Ich bin die Vorletzte, die bei dieser Runde Geburtstag hatte, dann ist auch diese Runde schon vorüber !

Es gab von Finchen noch eine Stoffgeburtstagsrunde, dort war ich sogar das letzte Geburtstagskind. Ich hatte mir Kaffe Fassett-Stoffe gewünscht, es kamen aber auch einige Batiks. Leider habe ich vergessen, ein Bild davon zu machen, aber ich bin total glücklich mit den Stöffchen.

Bis demnächst,

Gabriele

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Du Küken ;-)))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    auch von mir nachträglich alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag und natürlich viel Spaß mit den ganzen wundervollen Geschenken.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele
    Woowww, sieht das toll aus, alle so schön ausgebreitet.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen