Samstag, 1. Januar 2011

Ein Frohes Neues Jahr !

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr, viel Zeit für unser Hobby und besonders freue ich mich wieder auf Eure interessanten Posts auf Euren Blogseiten.

Das Jahr hat gut begonnen. Rechtzeitig vor Silvester habe ich meine Mug Rugs fertig bekommen und gleich auf die Reise geschickt. Leider habe ich vergessen, diese zu fotografieren.

Silvester ist für meinen Mann und mich ein ganz besonderes Datum, denn es ist unser Hochzeitstag. Wir sind abends schön essen gegangen und haben dann in Ruhe das Jahr ausklingen lassen und mit viel Raketen- und Böllerschüssen das neue Jahr begrüßt.

Neue Vorsätze fürs Jahr habe ich auch, ich habe mir nämlich zwei Kisten mit Stöffchen gerichtet. Diese Stöffchen möchte ich dieses Jahr alle vernähen, es gibt also Scrap-Quilts ! Drückt mir die Daumen, damit ich durchhalte !!

Bis demnächst,

Gabriele

Kommentare:

  1. Wünsche Dir auch ein frohes und gesundes Jahr 2011...Ich gratuliere recht herzlich nachträglich zu Eurem Hochzeitstag. Ein tolles Datum habt ihr Euch gewählt...
    Schade das du keine Fotos von deinen Mug Rugs hast, aber vielleicht bekomm ich ja eins von dir *lol*

    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir die besten Wünsche für ein wunderbares, glückliches und gesundes neues Jahr und herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag!!!!

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Zum Jahreswechsel und gleichzeitig zum Hochzeitstag gratuliere ich dir und deinem Mann ganz herzlich.
    Für deine quiltigen Vorhaben wünsche ich dir viel Erfolg. Ich komme immer gucken, wie es vorran geht!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Und für deine guten Vorsätze drücke ich dir die Daumen, dass es auch so klappt wie du dir wünschst :-))
    liebe grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele
    Danke schön auch ich wünsche dir alles alles Gute im neuen Jahr und nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Für dein Vorhaben drücke ich dir ganz feste die Daumen und bin schon auf Fotos gespannt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen