Montag, 3. Januar 2011

Hilfe !!!

Ich brauche Eure Hilfe, und zwar von jemandem, der eine Stickmaschine hat. Ich benötige ganz dringend ein gesticktes Namensschild für den Laborkittel meines Sohnes. Ich dachte an weissen BW-Stoff mit grün gesticktem Namen, der der Kittel einen grünen Aufdruck hat mit "Scientist inside".

Natürlich hat mir mein Sohn den Kittel jetzt erst gegeben, es war ja auch erst kurz vor den Ferien, als er den Kittel bekam. Es ist zum aus der Haut fahren, aber leider nicht zu ändern !

Kann mir da jemand helfen ? Ich möchte nicht unverschämt sein, aber ich bräuchte dieses Namensschild noch diese Woche, damit ich es auf den Kittel aufnähen kann.

Natürlich bin ich gerne bereit, Euch für Eure Mühe zu bezahlen, kein Problem. Bitte schickt mir, wenn Ihr mir so ein Namensschild sticken könnt, eine E-Mail.


Vielen Dank schon jetzt und

liebe Grüße,

Gabriele

Kommentare:

  1. Hallo Gabriele, ich habe Dir gerade eine Mail geschrieben...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,

    hast Du schon eine positive Antwort? Sonst melde Dich bitte bei mir.
    Du erreichts mich über das Kontaktformular in meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. und falls du noch weitere Hilfe brauchst - ich würde es dir auch sticken

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen