Dienstag, 8. Februar 2011

Dieses Mal hatte ich Glück !

Bei den Quiltfriends wurde wieder eine Wundertüten-Aktion gestartet. Dieses Mal habe ich die Anmeldung nicht verpasst und hatte ein Riesenglück, dass ich in der 2. Liste eingetragen war. Ohne zu wissen, was mich erwartet, habe ich vor ein paar Tagen die Post geöffnet und es kamen diese wunderschönen Stöffchen zum Vorschein :
Sind diese Stöffchen nicht toll !!!? Die Farbzusammenstellung, einfach super !Genau mein Geschmack, war ja klar, wenn blaue Stoffe dabei sind. Ich weiss auch schon ganz genau, was ich daraus nähe.

Jetzt suche ich noch jemanden, der mir etwas Zeit abgeben kann (haha), dann kann's los gehen !


Bis demnächst,
Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    wieder eine Gemeinsamkeit: Auch ich habe die Wundertüte zwei und auch ich suche jemanden, der Zeit über hat... Viel Spaß beim Verarbeiten.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. ich auch, ich hab auch die tüte 2!
    ist die nicht klasse? ich muss erstmal stöffchen streicheln, ehe ich loslege!
    lg silvia aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,

    habe deinen Blog, gerade über den MUGRUG-Tauschblog entdeckt...;-)
    das sind wunderschöne Stöffchen die du da bekommen hast...das wären auch meine Farbfavoriten gewesen...;-)
    Viel Freude bei der Weiterverarbeitung!

    Herzlichen Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen