Sonntag, 13. Februar 2011

Überraschungspost

Ganz überraschend habe ich noch Post bekommen. Ulla hat mir noch ein Geburtstagsstöffchen geschickt und eine superschöne Schale. So eine Schale wollte ich schon immer mal haben !! Außerdem war in dem Paket noch ein kleines Täschchen und Schokolade.


Liebe Ulla, Du hast mir damit eine Riesenfreude gemacht. Vielen, vielen Dank !






Ich habe beim Rug-Mug-Swap, den Heidi organisiert hat, mitgemacht. Ich habe Euch ja berichtet, dass ich leider vergessen habe, meine Rug-Mugs zu fotografieren.

Jetzt sind die getauschten Mug-Rugs zu mir zurück gekommen und ich finde die Rug-Mugs sehr schön.

Diesen Rug-Mug habe ich von Regina bekommen, genau meine Farben und einfach schön !

Vielen Dank Regina für diesen tollen Rug-Mug.





Ich bin ja nicht so der Kaffee-Experte, aber so ein bis zwei Tassen Kaffee am Tag trinke ich schon.

Ich finde den Rug-Mug, den ich von Regina bekommen habe, sehr witzig.

Vielen Dank Regina für den tollen Rug-Mug.


Bis demnächst,

Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele
    Oh da hast du aber tolle Überraschungspost bekommen und schöne MugRugs hast du erhalten.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Der obere kommt mir irgendwie bekannt vor.... Freut mich, dass der Untersetzer Dir gefällt!!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Oh....Du bist eine von den zwei Empfängerinnen meiner rug mug....

    Jaaa in der Tat dieser sieht sehr schön aus...vorallem einer meiner ersten rug mug...man möge mir den einen oder anderen Nähfehler verzeihen...(die Umrandung...seufz, aber jetzt weiß ich wie man es besser machen kann).

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen