Donnerstag, 31. März 2011

Ein Paket auf großer Reise

Ich habe bei der Aktion "Ein Paket auf großer Reise" mitgemacht. Ich wusste gar nicht so recht, was mich da erwartete, aber gerade darin lag ja der Reiz für mich. Um so erstaunter war ich, als das Paket bei mir ankam. So eine große Vielfalt hätte ich nicht erwartet. Am liebsten hätte ich alles behalten, aber so musste ich mich entscheiden und für diese Dinge habe ich mich entschieden :

- ein Kosmetiktäschchen

- ein Bärchenkissen

- ein Nadelkissen

- eine Tee-Tasche gefüllt mit Tee

Leider habe ich mal wieder vergessen, die Dinge, die ich ins Paket gelegt habe, zu fotografieren. Aber ich hoffe, dass die Sachen den anderen Teilnehmerinnen gefallen.

Mir hat der Tausch viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf eine weitere Runde.


Bis demnächst,

Gabriele

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabriele,
    -es hört sich wirklich an wie eine spannende Sache, du hast lauter schöne Dinge ausgesucht ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen