Donnerstag, 10. März 2011

Osterwichteln bei Heidi

Es hat mich wieder gepackt ! Ich kann bei Heidis Wichtelaktionen einfach nicht widerstehen. Ich freue mich schon auf das Osterwichteln. Für meine Wichtelpartnerin hier einige Angaben :
Welche Süßigkeiten magst Du gerne, bzw. überhaupt nicht? Ich liebe Gummibärchen, Colafläschchen u.a.., ich mag überhaupt keinen braunen Schokolade
Was ist Deine Lieblingsfarbe?Meine Lieblingsfarbe ist blau, aber ich mag auch sehr gerne die Farben des Regenbogens. Ich liebe frische Farben, gedeckte Töne mag ich nicht so.

Was magst Du überhaupt nicht? Schwarztee, Alkohol, braune Schokolade, Topflappen

Hast Du irgendwelche Allergien? Ja, Nickelallergie und ich leide unter Heuschnupfen

Gibt es etwas, was Du sammelst? Ja, ich sammle ausgefallene Nadelkissen

Gibt es noch etwas Wichtiges, was Deine Wichtelmum wissen sollte? Ich mag gerne selbstgenähtes, alles was mit Liebe gemacht ist. Ach ja, die Farbe gelb ist nicht so ganz mein Fall.
Ich wünsche uns allen viel, viel Spass beim Osterwichteln.

Liebe Grüße,
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen