Donnerstag, 28. April 2011

Ich verabschiede mich ....

zum verlängerten Nähwochenende. Der Koffer, Nähmaschine, Schneidematte usw. sind gepackt. Jetzt kann es losgehen. Wir sind 4 Frauen unterschiedlichsten Alters, also eine kleine Nähgruppe, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass in dieser Gruppe so richtig was geschafft wird. Wir verstehen uns richtig gut und haben beschlossen, uns wenigstens einmal im Jahr zum Nähen zu treffen.

Ich habe mir ja als Vorsatz für 2011 vorgenommen, meine braunen Stoffen (ein ganzer Karton voll !!!) zu vernähen. Deshalb habe ich mir diese Stöffchen mitgenommen. Kombiniert werden die braunen Stoffe (übrigens das meiste sind größere Reste, also kleiner als FQ) mit naturfarbenen Stöffchen und einem rauchigen Blau. Ich bin selbst schon gespannt, wie die Blöcke aussehen. Natürlich werde ich Euch ein Bild davon zeigen, wenn die Blöcke "vorzeigbar" sind.

Bis dann,

Gabriele

Kommentare:

  1. Traumhaft schön wird das aussehen!!!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    das wird ein zauberschönes Wochenende, wenn frau so in Stöffchen schwelgen kann...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön - ein bisschen beneide ich Dich ;)
    Viel Spaß und ei wunderschönes Wochenende!
    Herzlichst
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,
    na dann viel Spass und das du ordentlich was geschafft bekommst...
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele
    viel Spaß bei deiner Kreation, das wird bestimmt ein schöner Quilt, die FArbzusammenstellung hört sich interessant an!
    Bin gespannt auf das Ergebnis
    lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ganriels,
    so ein Nähwochenende hört sich toll an, hast bestimmt viel Spaß gehabt. Bin gespannt was du berichtest und darauf deine Blöcke zu sehen.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen