Dienstag, 26. April 2011

Osterüberraschungen

Ich habe bei Heidi's Osterwichtel-Aktion mitgemacht. Und das war der Inhalt meines Osterwichtelpakets. Der Inhalt hat mich total begeistert.

Zwei süße Hühner-Eierwärmer und zwei kleine Häschen, zwei Kerzenhausen und zwei Keraminhäschen, drei tolle Stöffchen und drei Seifen in Herzform, die so toll riechen, dass ich sie gar nicht benutzen möchte und an meine Vorliebe für Gummibärchen hat meine Wichtelpartnerin Tanzmaus gedacht. Doch der absolute Hammer des Päckchens war :


Dieses tolle Nadelkissen. Der Boden ist eine kleine Backform, was auf dem Bild leider nicht zu erkennen ist. Das Nadelkissen ist der Hammer und gefällt mir sehr gut. Die Krönung sind die tollen Nadeln, die das Nadelkissen einfach perfekt machen.

Liebe Tanzmaus, Du hast mir eine wirklich Riesenfreude mit dem Osterwichtelpaket gemacht. Alles ist mit so viel Liebe und Sorgfalt ausgesucht, vielen, vielen Dank dafür !



Auch im PQF gab es eine Osterwichtelaktion, bei der ich mitgemacht habe. Meine Wichtelpartnerin war "Sonnenblume".

Eingepackt war alles in dieser tollen Schachtel. Darin waren zwei Topflappen aus wunderschönen Osterstöffchen und den Fusion-Stöffchen von R. Kaufmann, die ich so mag, ein Täschchen, das ich immer sehr gut gebrauchen kann und süße Knöpfe, für die ich bestimmt auch eine Verwendung finde. Abgerundet wurde das Päckchen mit Schokoeiern und Schokokäfern. Auch dieses Päckchen wurde mit so viel Liebe und Sorgfalt berichtet.

Liebe Sonnenblume, Du hast mir mit dem Osterwichtelpaket eine Riesenfreude gemacht, vielen, vielen Dank dafür !

Übrigens, das Päckchen von Sonnenblume durfte erst am 21.04. geöffnet werden. Leider konnte ich das nicht einhalten, da mein Sohn sich beim Fußballspielen den Arm gebrochen hat und wir bei ihm im Krankenhaus waren. Zwischenzeitlich ist er wieder zu Hause, der Arm ist in Gips und er hat auch keine Schmerzen mehr. Scheinbar heilt alles sehr gut ! Aber scheinbar muss bei uns immer was los sein. Langweilig wird es uns nie !!

Bis demnächst,

Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen