Mittwoch, 18. Mai 2011

Post ist angekommen !

Heute kam Post an und ich wusste gar nicht, was ich bestellt hätte ! Beim Öffnen kam dies zum Vorschein :

Ich habe doch bei einer Geburtstagswichtel-gruppe der QFs mitgemacht und es stand noch ein Wichtelpäckchen aus. Leolein meldete sich, dass sie momentan gesundheitliche Probleme habe und sich das Geschenk verspäten konnte. Klar habe ich dafür Verständnis gehabt.

Aber ich muss zugeben, als ich heute den großen Umschlag erhalten habe, habe ich wirklich nicht mehr an das Wichteln gedacht. Um so größer war die Überraschung. Eine wunderschöne blaue Tischdecke, ein schöner Stoff und ein Herzanhänger war in dem Umschlag.

Liebe Leolein, ich habe ja irgendwie gewusst, dass sich das Warten lohnen würde. Aber Du hast alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Vielen Dank für die tollen Geschenke.


Bis dann,

Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen