Sonntag, 15. Mai 2011

Von wegen Sonniges Wochenende !

Nein, heute regnet es fast den ganzen Tag. Und was macht Frau da ?? Sie sitzt gemütlich im Fernsehsessel und strickt. Natürlich kann ich nicht den ganzen Tag lang stricken, deshalb schaue ich immer mal wieder eine Patchworkzeitschrift an. Ach es gibt ja so viele Quilts, die ich noch nähen möchte.

Aber habt Ihr schon die neue Patchwork-Magazin-Zeitschrift gelesen ? Schon die Titelseite ist dieses Mal der Hammer. Der Quilt "Unter dem Meer" hat es mir schon angetan. Leider ist er zu kurz, denn da mein Mann fast 2 m groß ist und mein Sohn wohl kaum viel kleiner werden wird, brauche ich Quilts mit ca. 2,20 m Länge. Aber die Farben sind so wunderschön !!

Dann gefällt mir noch aus der gleichen Zeitschrift der Quilt "Blütenzauber mit Herz". Wirklich ein wunderschönes Teil, da auch hier die Farben richtig schön zusammen passen. Außerdem wird teilweise auch appliziert.

Na ja, und dann ist da noch der neue Machemer-Katalog gekommen. Da würde mich der "Mariners Starrs" interessieren. Handgefärbte Stoffe, das hört sich verführerisch an.

Aber ganz realistisch betrachtet, mal abgesehen vom Geld, wann soll ich diese Quilts alle nähen ? Ich komme ja nicht einmal dazu meine Fertigpackungen aus meinem Nähbestand zu nähen und träume von drei neuen Quilts ??? Wie verrückt ist das denn ??? Aber einen Quilt werde ich mir wohl gönnen, bloss welchen ???? Bloß gut, dass ich mich nicht sofort entscheiden muss. Na ja, wer die Wahl hat, hat die Qual, das stimmt wirklich.

Ich werde Euch von meiner Entscheidung berichten.

Liebe Grüße,

Gabriele

1 Kommentar:

  1. ...ich dachte schon mir geht es allein so..laaaaaaaach..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen