Dienstag, 7. Juni 2011

Bettwäsche-Swap


Beim PQF war ein Bettwäche-Swap ausgeschrieben, also es musste irgendetwas Nettes aus alter Bettwäsche genäht werden.

Das hat mich angesprochen und ich habe mitgemacht. Ich habe von Dane ganz tolle Dinge geschickt bekommen, wie Ihr auf dem Foto sehen könnt.

Der Swap hat sehr viel Spass gemacht. Vielen, vielen Dank Dane für die tollen Dinge, die Du mir geschickt hast. Du hast mir wirklich eine große Freude damit gemacht.

Liebe Grüße,

Gabriele

Kommentare:

  1. Bettwäscheswap, das ist ja mal eine sehr spariege Variante, um echtes "Flickwerk" zu erstellen ;-)
    Sehr schöne Sachen hast du bekommen
    findet Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele
    Woowww, du hast aber wunderschöne Sachen bekommen, so toll.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen