Mittwoch, 1. Juni 2011

Little quilt swap

Bei den QFs wurde ein Miniquilt-swap durchgeführt. Ich habe Euch ja bereits den tollen Miniquilt, den ich von Viola erhalten habe, gezeigt. Ganz vergessen habe ich jedoch den Quilt, den ich für meine Swap-Partnerin genäht habe. Ich bin ja so ein Fan von Log Cabin, was liegt da näher als ein Mini-Log-Cabin-Quilt !?

Meine Swap-Partnerin hat mir zwischenzeitlich geschrieben, dass der Miniquilt ihren Geschmack getroffen hat (da fällt mir immer wieder ein Stein vom Herzen, denn man kennt ja seine Swap-Partnerin nicht oder nicht gut und weiss daher nicht genau ihre Vorlieben). Aber es hat ja geklappt, der Miniquilt gefällt.

Jetzt kann es ja ins verlängerte Wochenende gehen.

Bis demnächst,

Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    von Dir ist also der Mini-Log-Cabin. Auf einem Foto im QF-Forum habe ich ihn schon gesehen, der ist wirklich schön, besonders die Farbgebung gefällt mir unheimlihc gut. Hast Du den auf Papier genäht?
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele.
    Der Miniquilt ist wunderschön, tolle Farben. Das Log Cabin Muster ist immer wieder wunderschön anzusehen, mag ich auch sehr, sehr gerne. Ein Klassiker!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen