Freitag, 23. September 2011

Nähwochenende

Ich melde mich mal wieder für ein Nähwochenende in Bad Herrenalb ab. 30 Frauen treffen sich dort seit Jahren zu einem Nähwochenende und es wird genäht bis nichts mehr geht !! Die Koffer sind gepackt und ich habe mir wieder meine braunen Restestöffchen mitgenommen. Und was nähe ich ? Ja klar, Log Cabin Blöcke und wieder auf Papier.


Die Koffer sind gepackt, das Auto steht auf dem Parkplatz - nach Arbeitsschluss um 13.00 Uhr geht es dann endlich los. Ich kann es ja kaum abwarten, denn ich freu mich riesig !

Bis dann,
Gabriele

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel spaß dabei und freue mich auf Foto´s ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele,
    dann stehen ja der heißen Nadel nur noch 2 Stunden im Wege...viel Spass...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spass am Wochenende.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  4. Schön wars, nicht wahr?
    Grüße aus Böblingen,
    Karen

    AntwortenLöschen