Donnerstag, 1. September 2011

Wieder da !

So schnell war der Urlaub wieder vorbei und der Alltag hat einen wieder. Wir waren mit unserem WoMo auf Fehmarn. Dort haben wir einige Tage die Insel abgefahren, was aber nicht heißt, dass wir bereits alles gesehen haben. Fehmarn werden wir bestimmt mal wieder besuchen.

Danach sind wir nach Büsum bis nach Kiel gefahren. Sowohl in Büsum als auch in Kielervörde hat es uns sehr gut gefallen. Dann sind wir weitergefahren, haben den Nord-Ostsee-Kanal überquert und sind schließlich in Bremerhaven gelandet, wo wir ebenfalls einige Tage verbracht hatten. Das Wetter war für die nördliche Gegend sehr gut, so dass wir uns wirklich erholen konnten. Wir lieben das Meer und so war es kein Wunder, dass es uns in Norddeutschland so gut gefallen hat, bei dem Wetter !

Ja, jetzt ist der Urlaub wieder vorbei und wir müssen 9 Monate warten, bis wir wieder in Urlaub fahren können. Nächste Woche beginnt für uns wieder der Arbeitsalltag. Mal schauen, was bei der Arbeit wieder alles passiert, aber eigentlich würde ich noch so gerne zu Hause bleiben.

Bis demnächst,

Gabriele

Kommentare:

  1. Hallo Gabriele,
    herzlich Willkommen zurück. Da warst Du ja schon fast bei mir; ich wohne in Flensburg.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele
    Oh ja das haben Urlaube so an sich, sie sind immer so schnell vorbei.
    Schön das es euch gefallen hat und auch das Wetter mit gespielt hat.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Sei froh, dass Du nicht da warst, wo der Norden aufhört ! Hier war das Wetter so gruselig, dass wir kurzfristig darüber nachgedacht haben, auf dem Platz vor dem haus einen Bootssteg anzulegen ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabriele,
    schön, dass es euch da oben auch so gut gefällt, wir waren im Mai auch da oben, von Flensburg bis Eckernförde.
    Sehen wir uns dieses Jahr auch wieder in Bad Herrenalb?

    Liebe GrüßLe
    Lucia

    AntwortenLöschen