Freitag, 11. November 2011

Doch etwas geschafft !

In diesem Jahr mache ich beim Adventskalender-Stoffswap bei den Quiltfriends mit. Einmal soll an einem bestimmten Tag, den man sich aussuchen durfte, eine Kleinigkeit verpackt werden (ich habe den 23.12.) genommen und in das andere Päckchen ein Streifen Weihnachtsstoff von 10 cm Breite. Ich hoffe, dass meine genähten Kleinigkeiten und der Weihnachtsstoff gefallen.
Dann habe ich noch bei verschiedenen Wichtelaktionen mitgemacht. Leider kann ich nicht zeigen, was ich alles so genäht und verpackt habe. Aber an den Päckchen könnt Ihr sehen, dass ich doch einiges getan habe in der letzten Zeit.

Momentan bin ich noch am Socken stricken, denn ich möchte endlich die von mir so ungeliebte Sockenwolle verstrickt haben, die ich für den guten Zweck verstricke. Es ist einfach schwierig, eine Wolle, die einem selbst nicht gefällt, zu verstricken. Aber wenn die Farben gewünscht werden, dann verstricke ich eben auch diese. Aber ich freu mich mal wieder auf richtig bunte Wolle.

Bis dann,
Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,

    ich habe die Türchen 21 und 22 gepackt, aber irgendwie kein Foto davon gemacht. Auf das Auspacken freue ich mich schon. Ich bin mir sicher, dass macht jeden Morgen aufs neue Spaß.

    Und das mit den Socken kann ich gut verstehen. Das geht mir auch immer so, wenn die Wolle nicht unbedingt meine ist.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt ! Wenn ich Socken für meine männlichen Familienmitglieder stricke (immer dunkel und gedeckte Farben), brauche ich viel länger, als wenn ich bunte Socken für mich stricke...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    beim Adventskalender habe ich in diesem Jahr auch mitgemacht, in Gruppe 1. Auch ich bin schon sehr gespannt auf die Päckchen, die ich dann bald auswickeln darf.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. 80% off sale Discounts
    Clean up the warehouse, discount promotions,
    the latest 2011 super cheap high heeled shoes

    AntwortenLöschen