Dienstag, 6. Dezember 2011

Kein Internet !!!

Falls Ihr Euch wundert, dass es bei mir so still ist, wir haben seit Wochen keinen Internetanschluss zu Hause. Erst dachten wir, der PC wäre "krank", also zum PC-Doktor, PC gesund, aber kein Internet. Danach haben wir bei der Telekom nachgefragt. Erst hieß es, dass wohl eine Leitung beschädigt wurde, da an der Parallelstraße Baurabeiten im Gange sind, aber immer noch kein Internet.

So muss ich das notwendigste vom Büro aus erledigen, aber das geht halt nicht so einfach. Ich muss immer eine Pause abwarten. So kann ich aber immer nur das allernotwendigste erledigen.

Ich habe zwischenzeitlich mehrere Bilder gemacht, aber leider kann ich die Bilder vom Büro aus nicht einstellen. Ihr müsst noch etwas Geduld haben, leider.

Bis hoffentlich bald
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen