Dienstag, 27. Dezember 2011

Zwar immer noch ohne Internet ....

... aber Dank Nikolaus haben wir jetzt ein Laptop und ich kann Euch endlich die Fotos vom Adventskalender bei den QFs zeigen. Jede Teilnehmerin verpflichtete sich für zwei Tage, an einem Tag sollte das Geschenk eine selbstgenähte Kleinigkeit und am anderen Tag einen Streifen Weihnachtsstoff enthalten. Schaut selbst, welche Schönheiten ich erhalten habe :













Leider sind die Bilder nicht in der richtigen Reihenfolge, aber leider kann ich es nicht richtig sortieren. Das war eine richtig schöne Vorweihnachtszeit, jeder Tag brachte eine Überraschung, es war einfach toll.

Und pünktlich zu Weihnachten habe ich meinen jährlichen grippalen Infekt erhalten, der mich derzeit richtig beutelt. Neben den üblichen "Leiden", wie Gliederschmerzen und verstopfter Nase hat es in diesem Jahr auch meine Stimme betroffen, ich bin total heiser und kann kaum einen Ton herausbringen. Aber es kann ja nur besser werden !

Demnächst mehr,

Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen