Mittwoch, 1. Februar 2012

Hier möchte ich mitmachen !

Das muss sich doch machen lassen, habe ich gedacht, als ich den tollen Sampler bei den Lieslfriends gesehen habe. Das muss ich einfach schaffen, denn der BOM ist wunderschön. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, denn Stöffchen habe ich genug. Ich würde ja so gerne Batiks nehmen, aber da ich diesen Quilt per Hand quilten möchte, tu ich mich mit Batiks doch etwas schwer. Na ja, mal sehen, Hauptsache das Muster ist ausgedruckt. Es kann losgehen.

Vielleicht macht von Euch auch jemand mit, ich kann immer wieder Motivationsschübe gebrauchen.









Liebe Grüße
Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das könnte mich vielleicht schon interessieren. Wird der BOM handgenäht? Wo kann ich mal gucken?
    Liebe Grüße
    faedchen

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, ich meinte natürlich 'Gabriele'.
    Tschuldigung!

    LG, faedchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele,
    also ich war am Anfang auch kein großer Batikfan, aber mit Batikstoffen kann man wirklich ganz viele Sachen nähen, die mit den anderen Stoffen nicht diese tolle Wirkung hätten.
    Wo kann man denn mitmachen?
    Viel Spaß, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele
    Woowww, einen Sternen-BOM, ich liebe Sterne über alles, wo finde ich den BOM?
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen