Mittwoch, 7. März 2012

Ich hatte Rücken !!!

In letzter Zeit war es sehr ruhig auf meinem Blog. Das kam daher, dass ich mal wieder Bandscheibenprobleme hatte. Wer hat eigentlich diese Schmerzen erfunden ?? Na ja, es ist ja soweit überstanden. Ich habe einiges zu zeigen, weiss aber gar nicht, wo ich anfangen soll.

Mit Mandy habe ich einen Tausch gemacht. Ich bekomme einen Wichtel und sie wünschte sich für ihre Tochter eine Tasche. Ich habe ihr die Tasche geschickt, die Tasche gefällt. Ich bin doch erleichtert, dass die Tasche gefällt, denn es ist gar nicht so leicht etwas zu nähen, wenn man den Geschmack des Tauschpartners nicht so kennt. Ich freu mich auf meinen Wichtel.




Von Bärbel habe ich mein etwas verspätetes Geburtstagsgeschenk erhalten. Die Ärmste war krank und konnte das Geschenk nicht rechtzeitig auf die Reise schicken, kann ich gut verstehen. Deshalb war die Überraschung um so größer. Ein richtig großes Paket ist angekommen und drin war wunderschöne Wolle, ein Figurenkissen (weiss jemand eigentlich, wie man diese Kissen nennt ?), ein ganz tolles Nadelkissen in Herzform und Hüftgold.

Liebe Bärbel, Du hast mir wirklich eine große Freude gemacht, vielen vielen Dank !


Bis demnächst

Gabriele





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen