Sonntag, 10. Juni 2012

Einfach spitze !!!

Viel zu schnell war unser Urlaub wieder vorbei ! Wir haben den Norden Deutschlands unsicher gemacht. Von Usedom nach Rügen, dann nach Büsum bis zuletzt nach Bremerhaven, das war unsere Route. Trotz vereinzelt viel Regen hatten wir doch eine schöne Zeit, jedoch war es einfach einige Grad zu kalt ! Wir hatten zwar warme Sachen dabei, aber dass wir sie auch jeden Tag gebrauchen müssen, damit haben wir eigentlich nicht gerechnet. Na ja, aber wie immer, ist jeder Urlaub viel zu kurz.

Zu Hause kommt dann ganz schnell der Alltag zurück. Morgen beginnt in Baden-Württemberg wieder die Schule, dann  laufen die Uhren wieder anders. Mein Mann beginnt dann wieder mit Spätschicht, ich muss auch wieder ins Büro und die Kinder wieder in die Schule.

Aber in meinem Nähzimmer gibt es etwas Neues, nämlich einen kleinen Fernseh. Jetzt muss ich mich nicht mehr entscheiden, ob ich lieber nähen möchte oder meine Lieblingssendung anschauen, ich kann jetzt beides tun. Ich freu mich riesig, dass mein Mann mir das möglich gemacht hat. Ich hoffe, dass dies meine Produktivität enornen Auftrieb gibt, denn in der letzten Zeit habe ich zwar viele UFOs produziert, aber irgendwie nichts fertig bekommen, außer natürlich Socken. Die werde ich aber ein anderes Mal zeigen.

Ich wünsche Euch einen schönen und ruhigen Restsonntag.

Gabriele

1 Kommentar:

  1. Toll .... wäre gern dabei gewesen ;-)))) Ich bin doch auch so gern an der See ...

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen