Dienstag, 12. Juni 2012

Was ich eigentlich machen wollte !

Eigentlich wollte ich gestern nach Dienstschluss mein Nähzimmer mit Fernseh ausprobieren. Aber es war mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub und ich war einfach zu kaputt. Kennt Ihr das auch ? Frisch erholt nach dem Urlaub und gleich nach dem ersten Arbeitstag fällt Frau regelrecht zusammen. Ich war nur noch froh zu Hause zu sein, meine notwendigsten Arbeiten daheim erledigt zu haben und dann ab auf die Couch. Erschlagen, kaputt und einfach nur müde wollte ich nur noch auf meiner Couch sitzen und nichts mehr tun. Wahrscheinlich war ich dann heute morgen so erholt, dass es mir noch schwerer fiel ins Büro zu fahren. Da bin ich mal auf den heutigen Tag gespannt ! Drückt mir die Daumen !

Bis dann
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen