Samstag, 25. August 2012

Abdeckung fertig

In den letzten Tagen habe ich eine Haube für unseren Fernseh genäht.

Der Fernseh bzw. Bildschrim ist  in unserem WoMo an der Wand befestigt und ist dort immer mal wieder ganz stark der Sonne ausgesetzt. Deshalb hat der Bildschirm jetzt eine warme "Haube" bekommen. Das Innere der Haube ist aus Stoff von meinem blau-gelben Lieblingsschweden, als Vlies habe ich Thermolam genommen und außen - einen  Patchworkstoff der mich so richtig zum träumen einlädt und mir das Gefühl von Urlaub vermittelt. Ich finde, die Abdeckung ist gelungen.

Schade eigentlich, dass jetzt die Ferienzeit bald vorbei ist und ich wieder bis zum nächsten Jahr warten muss bis es wieder heißt : URLAUB  !!!!!!!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Bis demnächst,
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen