Donnerstag, 6. September 2012

Gewonnen !

Gestern hat mir Sabine mitgeteilt, dass ich bei ihrer Verlosung zum 3. Bloggeburtstag gewonnen habe. Ich war total aus dem Häuschen, denn normalerweise gewinne ich nicht. Da ich eine treue Besucherin von Sabines Blog bin, weiss ich ganz genau, dass es nicht "nur" ein einfaches Nadelmäppchen sein wird, sondern irgendetwas besonderes hat, denn so kenne ich Sabine. Ihre Sachen haben immer noch einen besonderen Pfiff, ich finde sie macht immer was besonderes. Um so mehr hat es mich gefreut, dass ich gewonnen habe.

Liebe Sabine, ich wünsche Dir weiterhin so viel Spass beim bloggen und beim Ausüben unseres Hobbies.

Liebe Grüße
Gabriele

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch !!!! Ich habe auch gerade etwas gewonnen .... ist aber noch nicht da ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen