Samstag, 6. Oktober 2012

In letzter Zeit wurde doch einiges fertig !!


 Da ich ja immer für einen "guten " Zweck stricke, habe ich noch 11 Paar Socken für den Bazar fertig gemacht. Die bunten Socken sind in Gr. 38 bis 41 und die einfarbigen und grauen Socken sind für Gr. 46/47. Dafür ist angeblich der Bedarf groß. Na bitte, hier sind die Socken !
Außerdem habe ich noch einige Schlüsselanhänger genäht. Richtig bunt sind die Anhänger geworden. Es sind ca. 50 - 55 Stück, ich habe sie gar nicht genau gezählt. Alle sind aus Reststoffen genäht, für die ich eigentlich schon lange keine Verwendung mehr hatte. So haben sie einen neuen Zweck gefunden und ich kann noch eine "wohltätige" Aktion unterstützen. Die Schlüsselanhänger werden in einer Tombola als Kleinpreise verwendet. Hoffentlich gefallen die Anhänger den Preisgewinnern.
Ansonsten bin ich noch am Nähen und richten für das Halloweenwichteln. Aber die Sachen darf ich ja noch nicht zeigen. Aber ich bin schon ein wenig unruhig, ob die Dinge, die ich mache, meiner Wichtelpartnerin gefallen werden. Drückt die Daumen.

1 Kommentar:

  1. Da warst du aber sehr fleißig! Auch die Schlüsselanhänger find ich toll!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen