Donnerstag, 25. Oktober 2012

Nikolauswichteln - ich bin dabei !


Da ich ja das Wichteln liebe, war es für mich keine lange Überlegung, dass ich beim Nikolauswichteln unbedingt dabei sein möchte.

Hier mein Fragebogen :


Interessen:    Patchwork, Quilten, stricken und ein wenig sticken
Tee oder Kaffee:  gerne Cappuccino oder Late, bei Tees nur Früchtetees
Lieblingsfarbe:  blau und die Farben des Meeres
Schuhgröße: 38/39
magst Du Süßes oder Salziges: beides, aber keine Schokolade (Ausnahme Kinder) Ich liebe alle Arten von Gummibärchen  und Chips (leider)
Sammelleidenschaften: Nadelkissen, bunte Sockenwolle, selbstgemachte Seifen, Gefilztes
mein Zuhause:  helles Holz,  blau, terrakotta
Lieblingsdüfte:  süß
Allergien:  Nickel
Bad oder Dusche:  nur Dusche
Schmuck:  leider vertrage ich nur 585er Gold
in welchen Farben dekorierst Du zu Weihnachten: blau, weiß, natur
was magst Du nicht oder hast Du irgendwelche Unverträglichkeiten?: Nickel, ich mag keine Schokolade (Ausnahme : Kinderschokolade) und ich mag keinen Schwarzen Tee, grünen Tee oder Roibush, außerdem kann ich keine Tücher und Schals am Hals vertragen. Bitte keine Kerzen, wegen meinen Haustieren.
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? Ich kann mit Topflappen leider nichts anfangen, auch wenn sie noch so schön aussehen. Ansonsten freue ich mich über alles, was mit Liebe gemacht is
t.


So, ich hoffe, meine Wichtelpartnerin kann mit meinen Angaben etwas anfangen. Ich freue mich schon auf das Wichteln, immer ein tolles Erlebnsi !

Gabriele 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen